Telekom holt Jean Pascal Roux für neue Kabel-Sparte mit an Bord

23.09.2019, 10:36 Uhr, msr

Telekom besetzt die neu geschaffene Abteilung "Wohnungswirtschaft und Breitbandausbau Geschäftskunden" mit Jean Pascal Roux, der zuvor bei der Tele Columbus Gruppe arbeitete.


Die neue Abteilung in der Telekom "Wohnungswirtschaft und Breitbandausbau Geschäftskunden" diene dem Ausbau von Glasfaser-Direktanschlüssen für die Wohnungswirtschaft sowie Gewerbegebiete und soll so hochleistungsfähige Breitband-Produkte für Gewerbetreibende sowie TV- und Medienangebote für Wohnungsunternehmen und Wohnungseigentümergemeinschaften bereitstellen.


Mit Jean Pascal Roux hole sich die Telekom einen erfahrenen und kompetenten Branchen-Spezialisten mit an Bord. Schon bei Tele Columbus hatte er die Position des Chief Sales Officer Housing Industry & Infrastructure inne und sorgte für die Zusammenarbeit mit der Wohnungswirtschaft sowie für Infrastruktur-Kooperationen.

  • Gefällt mir