Telekom startet Magenta TV auch für „Nicht“-Kunden

177
472
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Mit dem neuen Magenta TV öffnet die Telekom ihre Mediathek samt TV-Live-Stream-Angebot allen deutschen Internetnutzern, egal bei welchem Provider sie sind.

Magenta TV steht nun allen Interessenten zur Verfügung. Dabei ist es egal, bei welchem Internetanbieter sie sind. Eine Anbindung an die Telekom ist zur Nutzung nicht mehr notwendig.

Für 7,95 Euro im Monat erhalten die Nutzer 75 TV-Sender, wovon 45 in High Definition (HD) ausgestrahlt werden. Inklusive ist außerdem die neue Megathek sowie der Zugang zu den Video-on-Demand-Angeboten von Videoload, zu Telekom Sport, zu Magenta Musik und den Pay-TV-Angeboten der Telekom.
 
Magenta TV wird per App für iOS, Android sowie Chromecast und Web Client angeboten. Weitere Empfangswege werden in Kürze folgen. [tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

177 Kommentare im Forum

  1. Hallo, das klingt gut. Dann kann der Kabelanschluss gekündigt werden. Oder hab ich was übersehen?
  2. Kann ich mir dann HD+ sparen und stattdessen Magenta buchen ? Also anders gefragt, wird es eine App für Smart-TV geben ? Das wäre dann sehr überlegenswert.
  3. Neue Clients auf Handy, TV oder im Web Die Telekom bereitet Client-Software für Chromecast, reguläre WebClients (auf dem PC oder Laptop im Browser), für Android (Google) und iOS (Apple) vor. Bestimmte Hersteller wie Samsung oder LG wollen bei ihren Smart-TV-Empfängern den MagentaTV-Client ab Werk einbauen.
Alle Kommentare 177 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum