Televes will Kundenservice weiter ausbauen

0
65
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bei Televes Deutschland sollen die Kunden künftig noch besser betreut werden. Aus diesem Grund hat der Hersteller von Empfangsrechnik seinen Innendienst verstärkt und Herbert Stumpe zurück in sein Team geholt.

Mit 53 Jahren und langjähriger Berufserfahrung soll Herbert Stumpe künftig dazu beitragen, die Kunden von Televes Deutschland noch besser zu betreuen. Der Hersteller von Empfangstechnik gab die Rückkehr des gelernten Radio- und Fernsehtechnikers am Donnerstag bekannt.

Stumpe, zuvor bereits bei Sat Service Holter, Astro Strobel und dem Televes-Deutschland-Vorgänger Preisner aktiv, soll den Vertriebsinnendienst verstärken und künftig für den technischen Support der Region Baden-Württemberg, die Schulungen am Standort Köngen und deutschlandweit bei Kunden vor Ort sowie die Mitarbeit an Planungen und Ausschreibungen verantwortlich zeichnen.
 
„Mit Herbert Stumpe konnten wir einen Branchenprofi gewinnen, der schon einmal rund zehn Jahre lang erfolgreich für uns tätig gewesen ist“, erklärt Televes-Deutschland-Geschäftsführer Matthias Dienst, der zudem hofft, durch Stumpes Wissen „die Position von Televes als Anbieter zukunftsorientierter Technologien zu stärken.“[buhl]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum