Tennis: Sky überträgt täglich live Rio Open

5
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schon am heutigen Montag geht es los: Dann überträgt Sky eine Woche lang täglich und exklusiv live vom Rio Open und unterhält die Tennisgemeinde mit Spitzensport.

Im Rio Open treffen die besten Tennisspieler der Welt aufeinander. Ab dem heutigen Montag können Tennisfreunde eine Woche lang live dabei sein. Sky Sport 2 HD strahlt ab 15.30 Uhr täglich die Spiele im Rahmen des Rio Open aus. Durch die exklusive Live-Berichterstattung führen die Kommentatoren Stefan Hempel, Paul Häuser und Sascha Roos.

Auf dem Sandplatz treten unter anderem Kei Nishikori, David Ferrer, Dominic Thiem und Gerald Melzer gegeneinander an. Wer das Turnier für sich entscheidet, erfährt das Publikum am Sonntag, den 26. Februar, ab 21.00 Uhr, wenn Sky Sport 2 HD das Finale des Rio Open überträgt.

Im Free-TV zeigt derweil täglich Sky Sport News HD, was sich auf dem Tennisplatz tut. Am Montag, den 27. Februar, zeigt der Sender im Highlight-Magazin, die spannendsten Momente des Rio Open. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Gefühlt ist es das erste Live Event seit Ewigkeiten abseits der sonst üblichen Sportübertragungen ala Champions League, Europaliga, DFB Pokal, Golf und Formel Eins.
  2. Letzte Woche verpasst? Da lief den ganzen Vor- bzw. Nachmittag und am Abend auch schon Tennis LIVE.
  3. ^^^^ So sieht es aus und zwar aus Rotterdam, glaube ich! Es gab sogar eine Night Session! ;-)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum