Tennis: Sky zeigt ATP-Turnier in Montreal

0
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Tennis-Fans geht die Fieber-Kurve langsam aber sicher wieder hoch. Das Hartplatz-Turnier in Montreal gilt als weitere Vorbereitung auf das letzte große Turnier des Jahres, die US Open. Sky ist live vor Ort.

Kann Alexander Zverev seinen Siegeszug fortsetzen? Schon ab dem heutigen Montag beginnt Sky ab 18.30 Uhr die Übertragung vom ATP-Turnier in der kanadischen Metropole Montreal. Die Konkurrenz für die deutsche Nachwuchshoffnung ist jedoch groß.

So stehen unter anderem die Sieger der letzten beiden Grand-Slam-Turniere Rafael Nadal und Roger Federer im Teilnehmerfeld. Pikanterweise heißt der Wettbewerb auch noch „Rogers Cup“, was jedoch reiner Zufall und lediglich auf Sponsor der Kanada Masters, Rogers Commuciation, zurückzuführen ist. Jedoch konnte Federer sich schon zwei Mal in die Siegerliste des Turniers eintragen und gilt auch diesmal als Favorit.

Zverev hingegen kommt mit dem Rückenwind des Sieges beim letztwöchigen Masters in Washington nach Kanada. Sky überträgt ausgewählte Partien von der ersten Runde bis zum Finale live. Dieses steigt dann am 13. August um 22 Uhr auf Sky Sport 2 HD. Highlights der Spiele sind unter der Woche jeden Abend auch im Free-TV auf Sky Sport News HD zu sehen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum