Tennis der Männer: Sky feiert Zuschauerrekord

6
140
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Gut 150 000 Tennisfans sehen das Spiel Alexander Zverev gegen Novak Djokovic Zverev-Sieg im Pay-TV – ein neuer Rekord für Sky.

150 000 Tennisfans haben den Sieg von Alexander Zverev im WM-Finale gegen Novak Djokovic beim Pay-TV-Sender Sky gesehen. Das ist für Sky nach eigenen Angaben vom Montag der bisher beste Wert bei der Übertragung eines Männerspiels. Der Sender hat Exklusiv-Rechte an mehreren Turnieren der ATP.

Zum Vergleich: Der Sieg von Angelique Kerber in Wimbledon hatte im Juli 190 000 Zuschauer. Damals war das Finale gegen Serena Williams zusätzlich im ZDF übertragen worden und hatte dort 2,3 Millionen Zuschauer.

[dpa/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Habe ehrlich gesagt nur das Finale intensiv verfolgt. Irgendwie zu spät gecheckt, dass dieses Turnier überhaupt auf Sky läuft.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum