„The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ auf Blu-ray

0
34
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Nachdem Fans über Jahre hinweg Tobey Maguire fest mit der Rolle des Spider-Man verknüpft hatten, mussten sie sich 2012 das erste Mal auf Andrew Garfield einlassen, der von da an unter der Regie von Marc Webb den Charakter des Peter Parker übernahm. In diesem Jahr stellte sich der Schauspieler in den Kinos seiner zweiten Bewährungsprobe als Superheld. Anfang September erscheint „The Amazing Spider-Man 2“ auch auf Blu-ray.

In seinem Leben ist Peter Parker (Andrew Garfield) ständig hin- und hergerissen. Einerseits ist es ein unbeschreiblich tolles Gefühl, ein Held zu sein, zwischen Wolkenkratzern zu schwingen und Zeit mit Freundin Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Andererseits fühlt sich Peter aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten auch stets dazu verpflichtet, in der Gestalt von Spider-Man die New Yorker Bevölkerung vor Unheil zu beschützen. Hinzu kommen noch die ganz alltäglichen Pflichten wie Peters Highschool-Abschluss, den er alsbald schaffen will, zum sich voll und ganz der Verbrechensbekämpfung widmen zu können.
 
Doch als plötzlich der unter Strom stehende Obscorp-Mitarbeiter Matt Dillon (Jamie Foxx) auf dem Times Square außer Kontrolle gerät, muss Peter den Alltag wieder Alltag sein lassen und sich schnellstmöglich in sein Superhelden-Dress schwingen. Sein neuer Gegner Electro ist jedoch weitaus stärker als er. Und zu allem Überfluss führt auch Peters alter Freund und Obscorp-Erbe Harry Osborn (Dane DeHaan), dem er auf einmal wiederbegegnet, nichts Gutes im Schilde…

Sony Pictures Home bringt das Duell zwischen Peter Parker alias Spider-Man und seinem neuen Gegner Electro am 4. September in die Heimkinos. Die Blu-ray wird in mehreren Ausführungen erscheinen. So wird es neben der Standard-Variante auch eine 3D-Version, ein Steelbook sowie eine 3-Disc-Sammleredition und eine exklusive Lightbox-Edition geben.
 
Alle Ausführungen verfügen über umfangreiches Bonusmaterial, das neben zahlreichen entfallenen Szenen auch ein Making-of und über 100 Minuten detailreicher Featurettes über die heroischen Anstrengungen rund um die Entstehung von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ beinhaltet. Zudem gehört das Musikvideo zu Alicia Keys‘ „It’s On Again“ zu den Extras.
 
Fans des Superhelden im Spinnenanzug können sich schon jetzt beim Online-Händler Amazon ihre Lieblingsausführung von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ auf Blu-ray sichern. Die Standard-Disc bietet der Händler für aktuell 15,99 Euro an. In 3D lässt sich das neueste Abenteuer von Peter Parker für derzeit 21,99 Euro im Heimkino erleben. Sammlern sei ein Griff entweder zum Steelbook für aktuell 19,99 Euro oder zur Lightbox Edition für derzeit 36,99 Euro beziehungsweise zur 3-Disc Collector’s Edition inklusive „Spidey vs. Electro“-Figurfür 125,99 Euro empfohlen.
 
Bereits seit dem 28. August zu haben ist die exklusiv bei Amazon erhältliche, limitierte Electro Collector’s Edition, die neben drei Discs außerdem als Gimmick einen Electro-Kopf mit Leuchteffekten umfasst und für derzeit 99,99 Euro angeboten wird. Interessierte können sich in unserem Unboxing-Video einen ersten Eindruck von dem prachtvollen Sammlerstück verschaffen.
 

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Mehr als 8000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![das]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum