„The Blacklist“: RTL legt Starttermin für vierte Staffel fest

3
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Warten hat schon bald ein Ende. Wie sich die Ereignisse aus dem dramatischen Staffelfinale von „The Blacklist“ auflösen, erfährt der Zuschauer bei RTL ab Anfang Mai.

Noch müssen die Zuschauer im Free-TV warten, wie es mit „The Blacklist“ weitergeht. Aber nicht mehr lang. Wie RTL per Twitter mitteilte,
nimmt die vierte Staffel von „The Blacklist“ in naher Zukunft den Sendeplatz von „Person of Interest“ ein, das sich Ende April fürs Erste aus der TV-Landschaft verabschiedet. Am 2. Mai um 23.10 Uhr steht dann also die neue Staffel „The Blacklist“ auf dem Programm.

Darin wird aufgelöst wie es mit „Red“ Reddington (James Spader) weitergeht, der erfahren hat, dass Liz (Megan Boone) zwar noch am Leben ist, sich aber in der Gewalt eines ominösen Unbekannten befindet, dessen Absichten auf den ersten Blick nicht klar sind. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Schön, endlich gehts weiter, dann hab ich mal einen Grund RTL zu schauen. Ich glaube dieses Jahr das 1. mal
  2. Jupp, gerade auf RTL Crime HD geschaut. Auf dem Haupt-RTL sehe ich nur noch Wer wird Millionär, Fußball (wenn es mal läuft), Team Wallraff und Jenke (wenn es mal läuft, letzterer wollte ja aufhören.) Gruß Holz (y)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum