„The Detour“ – Chaosfamilie startet in zweite Staffel

2
118
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ende März geht auf TNT Comedy „The Detour“ in die zweite Staffel. Diesmal führt die Familie ein neuer Job nach New York. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Der Roadtrip durch die Hölle der ersten Staffel ist vorüber, ab 23. März heißt es auch in Deutschland bei TNT Comedy umziehen für die Parkers. Der Vater Nate (Jason Jones) hat nämlich ein vielversprechendes Jobangebot in New York erhalten. So machen er, seine Ehefrau (Natalie Zea) und die Zwillinge Jared (Liam Carroll) und Delilah (Ashley Gerasimovich) sich auf den Weg in die Metropole. Doch Mutter Robin ist nicht ganz so begeistert vom Umzug, immerhin könnte sie in New York ihre Vergangenheit einholen.

Gaststars in dieser Staffel werden unter anderem sein: Samantha Bee („Full Frontal with Samantha Bee“), James Cromwell („American Horror Story“) und John Oliver („The Daily Show“). Gleich zum Start am 23. März zeigt TNT Comedy zwei neue Folgen direkt hintereinander. Die Wiederholung einer alten Folge gibt es dann am 30. März um 21.25 Uhr und einen brandneuen Teil gleich im Anschluss um 21.50 Uhr. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum