„The Ellen DeGeneres Show“ ab Freitag auch im deutschen TV

0
311
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine von Amerikas beliebtesten Talkerinnen kommt noch in dieser Woche endlich auch ins deutsche Fernsehen. Sat.1 Emotion zeigt „The Ellen DeGeneres Show“ ab Freitag in deutscher Erstausstrahlung.

Die „Ellen DeGeneres Show“ kommt endlich auch ins deutsche Fernsehen. An diesem Freitag (1. März) gibt die berühmte US-Talkshow ihren Einstand beim zur ProSiebenSat.1 Gruppe gehörenden Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions, wo Ellen künftig immer werktags um 19.30 Uhr zu sehen sein wird. Dabei werden sämtliche Episoden der zehnten Staffel in hochauflösender Bildqualität und im Originalton mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt.

„Die Talkshow ist so erfolgreich, dass das Konzept fast auf der ganzen Welt kopiert wird“, so Marcel Mohaupt, Vice President Pay-TV and Strategy ProSiebenSat.1 Group. Daher freue man sich, das Original nun erstmals in Deutschland zeigen zu können. In der zehnten Staffel begrüßt die Talk-Lady neben Dauergast Patrick Dempsey unter anderem auch Sängerin Pink und die amerikanischen Geräteturnerinnen Gabrielle Douglas, McKayla Maroney und Kyla Ross, die gemeinsam bei den Olympischen Spielen in London Gold holen konnten. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum