„The Interview“ ab Februar in deutschen Kinos

0
19
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Der Termin steht: Die vieldiskutierte Komödie „The Interview“, die in den USA bereits ordentlich die Kassen klingeln ließ, kommt ab Februar nun auch endlich in die deutschen Kinos.

Nachdem sich „The Interview“ bereits in den USA zum Kassenschlager gemausert hat, hat Sony Pictures nun einen offiziellen Termin für den deutschen Kinostart bekannt gegeben: Ab dem 5. Februar wird der Streifen auch hierzulande über die Leinwände flimmern.

Wer die Spannung bis dahin nicht erträgt, kann über Google Play, Youtube Movies oder Xbox Video auf den Film zugreifen.
 
„The Interview“ dreht sich um den äußerst erfolgreichen Star-Interviewer und Talkshow-Moderator Dave Skylark (James Franco). Hinter jedem erfolgreichen Mann steckt bekanntlich eine kluge Frau – oder aber ein guter Produzent. Bei Dave ist dies Aaron Rapoport (Seth Rogen), der dem Moderator nebenher auch noch als bester Freund zur Seite steht. Doch Aaron geht in seiner Arbeit nicht wirklich auf und träumt davon, mit seinem Leben etwas Sinnvolles anzufangen. Diese Chance wittert er als sich ihm die Möglichkeit bietet, für Dave ein Interview mit Kim Jong-Un – dem mysteriösen Machthaber Nordkoreas – zu vereinbaren. Kurz vor ihrer Abreise nimmt das CIA Kontakt zu den beiden Freunden auf und beauftragt sie damit, Kim Jong-Un zu ermorden. Sie nehmen den Auftrag an – ohne sich so recht über das Wie, Wo und Wann geschweige denn über die Konsequenzen Gedanken gemacht zu haben. [kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum