„The Missing“: Sky Atlantic HD zeigt zweite Staffel

1
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„The Missing“ geht im Frühjahr in die zweite Runde. Neuer Fall, neue Charaktere und neue Schauspieler warten zum Staffelstart auf Sky Atlantic HD auf die Fans der Serie.

Acht neue Episoden der Thriller-Serie „The Missing“ zeigt Sky Atlantic HD ab 9. März. Immer donnerstags werden die insgesamt acht neuen Episoden ab 21 Uhr in Doppelfolgen gezeigt. Zuschauer können wahlweise in Englisch oder Deutsch mit den Ermittlern der Serie mitfiebern. Auch auf Sky Online, Sky Go und Sky Ticket sind sowohl die erste als auch zweite Staffel zu sehen.

In der zweiten Staffel von „The Missing“ gibt es nicht nur einen neuen Fall, den es zu lösen gilt – neue Schauplätze, Charaktere und Darsteller werden zu sehen sein. Als einziger bekannter Detective wird Julien Baptiste, gespielt von Tchéky Karyo, zu sehen sein. Diesmal soll die Geschichte, laut den Produzenten, mit der Rückkehr eines vermissten Kindes beginnen. Die Wiederkehr des Mädchens soll eine Familie ganz schön durcheinander bringen.
 
Mit Florian Bartholomäi ist zudem ein deutscher Schauspieler in den neuen Folgen zu sehen. Er wurde bekannt durch seine Rollen bei „The Walking Dead“ und „Rubinrot“. Außerdem mit dabei sind Schauspielerin Abigail Hardingham („Nina Forever“), „The Walking Dead“-Darsteller David Morrissey und Laura Fraser, bekannt aus „I Am Not A Serial Killer“. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum