"The Road Trick": Neue Serie von Red Bull TV

11.05.2017, 09:02 Uhr, bey

Bei "The Road Trick" können die Zuschauer den jungen amerikanischen Zauberer Adam Trent auf seinem Roadtrip von Osteuropa bis Nordafrika begleiten. Die Serie wird Online, per App und auf Servus TV im Free-TV zu empfangen sein.


"The Road Trick" ist ab dem 11. Mai über die Red-Bull-TV-App abrufbar. Im Free-TV erfolgt die Ausstrahlung zeitversetzt. Am Montag um 00.05 wird die neue Serie auf Servus TV zu sehen sein. 


Bei "The Road Trick" dreht sich alles um den Magier Adam Trent und seinen Trip quer durch Europa. Er ist bereits als Teenager in der amerikanischen Casting-Show "America Got Talent" zu einem gewissen Berühmtheitsgrad gelangt. Später verdingte er sich am Broadway mit Zauber-Shows. Seine Reise führt ihn von Ungarn bis Marokko.


Bei den einzelnen Stationen zeigt Trent nicht nur seine Tricks, sondern kommt auch mit dem Brauchtum der verschiedenen Nationen in Kontakt und manchmal sogar mit dem Gesetz in Konflikt. Alle 13 Episoden werden online auch auf englisch zur Verfügung gestellt.

  • Gefällt mir