„The Tourist“: Erstes Treffen zwischen Depp und Jolie

1
58
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Während der Dreharbeiten zu dem Action-Film „The Tourist“ sind sich die Schauspieler Angelina Jolie und Johnny Depp zum ersten Mal begegnet. Bei ihrem ersten Gespräch hat es für die beiden zunächst nur ein Thema gegeben: Kinder.

Johnny Depp und seine Kollegin Angelina Jolie gelten als erfahrene Film-Schauspieler. Doch erst vor wenigen Monaten seien sich die beiden das erste Mal begegnet, sagte Jolie in einem Interview mit dem Branchendienst „Hollywood Reporter“, das am Dienstagmittag (Ortszeit) veröffentlicht wurde. Erst während der Dreharbeiten zu „The Tourist“ habe man sich kennen gelernt. Die beiden hätten sich sofort gut verstanden und mehr als eine Stunde über ihre Kinder gesprochen, so Angelina Jolie. Ein Teil der Dreharbeiten fand in Frankreich statt. Depp habe ihr geraten, in diesem Land „viel guten Wein zu trinken“.

Bei „The Tourist“ handelt es sich um einen Action-Film des deutschen Regisseurs Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“). Johnny Depp spielt darin die Rolle eines US-amerikanischen Touristen, der von der schönen Elise, gespielt von Angelina Jolie, in ein kriminelles Netz gelockt wird. „The Tourist“ kommt am 23. Dezember in die deutschen Kinos. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Tourist": Erstes Treffen zwischen Depp und Jolie ... und ist ein US-Remake von "Anthony Zimmer" (bzw. im ZDF lief er als "Fluchtpunkt Nizza") mit Sophie Marceau.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum