„The Voice Kids“: Sat.1 setzt weiterhin auf Show-Sonntag

1
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1 setzt nach dem Ende von „The Voice of Germany “ weiter auf einen starken Show-Sonntag. Bei der neuen Satffel von „The Voice Kids“ gibt es mit Nena und Larissa Kerner den ersten weiblichen Doppelstuhl bei „The Voice“ weltweit.

Bei Sat.1 startet im Februar eine neue Ausgabe von „The Voice Kids“. Damit soll wieder eine „The Voice“Show am Sonntagabend zu sehen sein. Mit Nena und Larissa Kerner gibt es auch eine Neuerung: Den ersten weiblich besetzten Doppelstuhl bei „The Voice“. Die beiden Frauen suchen gemeinsam mit ihren Coach-Kollegen Mark Forster und Sasha nach jungen Talenten.

Moderieren wird Thore Schölermann zum ersten Mal gemeinsam mit Debbie Schippers, „The Voice of Germany“-Finalistin 2013, „The Voice Kids“. Produziert wird die Musikshow von Talpa Germany. Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „Der Sat.1-Sonntag gehört großen Familien-Shows: Nach dem tollen Erfolg von ‚The Voice of Germany‘ am Sonntag, kann es für ‚The Voice Kids‘ mit unserem Mutter-Tochter-Dreamteam Nena und Larissa selbstverständlich nur einen Tag geben: den Sonntag.“

Auch Juror Sasha freut sich auf die neue Staffel: „Es macht so unglaublich viel Spaß, mit diesen jungen, großartigen Talenten zu arbeiten, die nichts als Musik im Kopf haben. Das war eine einmalige Erfahrung, die nicht einmalig bleiben darf. Letzte Staffel war für mich das Trainingslager. Auch wenn mit Nena und Larissa doppelt geballte Konkurrenz auf mich zukommt, jetzt wird abgerechnet.“ „The Voice Kids“ ist ab Sonntag, 5. Februar 2017, um 20.15 Uhr, bei Sat.1 zu sehen. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum