„The Voice“: Sat.1 castet nun auch Ü60-Talente

0
128
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Finale von der TV-Show „The Voice of Germany“ ist gerade erst vorbei, da geht die Talentsuche schon weiter? Ja, aber diesmal sucht der Sender Sänger Ü60.

Ab sofort können sich auch Ü-60-Talente für die Sendung „The Voice“ bewerben. Nachdem sich mit „The Voice Kids“ bereits den Jüngsten gewidmet wurde, sollen nun auch Gesangstalente, die älter als 60 Jahre sind, eine eigene Show bekommen.

Sat.1 sucht nach eigenen Angaben nach „Sängern mit Seele“. Das können durchaus ganze Familien sein, denn das Casting ist für das Frühjahr geplant, parallel zur denen der regulären Ausgabe von „The Voice of Germany“. In den Niederlanden, dem Heimatmarkt von „The Voice“ hatte RTL4 bereits im Spätsommer einen weiteren Ausbau der Marke angekündigt.

Wie die Original-Sendung soll auch die Senior-Version der Show am Sonntagabend laufen. Wann genau die Talentsuche ausgestrahlt wird, hat Sat.1 noch nicht bekannt gegeben. Mehr Informationen zur Anmeldung sind auf der Homepage der Show zu finden. [PMA]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert