„The Voice“ holt Rea Garvey zurück

7
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Treue Zuschauer von „The Voice of Germany“ dürfen sich in der nächsten Staffel auf ein Wiedersehen mit Rea Garvey freuen. Denn der Sänger kehrt als Coach zu der Casting-Show von ProSieben und Sat.1 zurück. Von einem anderen Coach heißt es dagegen Abschied nehmen.

Wenn ProSieben und Sat.1 ab Herbst wieder „The Voice of Germany“ suchen, können sich Fans der Casting-Show auf das Comeback eines alten Bekannten freuen. Denn wie die Privatsender nun bekannt gaben, wird Rea Garvey wieder mit als Coach dabei sein. Der gebürtige Ire war bereits in den ersten beiden Staffeln mit an Bord, stieg 2013 dann aber aus, um sein neues Album aufzunehmen. Nun will sich Garvey wieder der Suche nach talentieren Stimmen widmen und kommt daher zu „The Voice“ nach Hause, wie er es selbst ausdrückte.

„Rea Garvey ist Gründungsmitglied von ‚The Voice of Germany‘ und hat die Show mit seiner Liebe zur Musik und legendären Worten wie ‚unfuckingfassbar‘ geprägt“, zeigte sich ProSiebenSat.1-Geschäftsführer Wolfgang Link über die erneute Verpflichtung begeistert. Garvey wird dabei den Platz von Max Herre einnehmen, der die Sendung verlassen wird. Via Facebook bedakte sich Herre für die tolle Zeit bei „The Voice“, im Herbst wolle er nun seiner Frau den Rücken freihalten, damit sie sich ihren Projekten widmen kann.
 
Mit dem Abschied von Max Herre ist damit noch immer ein Couch-Platz bei den „The Voice“ offen. Denn nach The BossHoss hatte auch Nena Ende März erklärt, dass sie in den kommenden Staffeln nicht mehr mit an Bord ist. Für Alec „Boss“ Völkel und Sascha „Hoss“ Vollmer werden ab Herbst Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier auf Talentsuche gehen. Zudem wird auch Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber wieder auf den Buzzer drücken. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Na das passt doch. Leider ist Nena nicht mehr dabei und somit hat die Show Ihren Charme verloren. Pro7, macht es nicht wie RTL mit DSDS. Seht bitte wann Schluss sein sollte rechtzeitig.
  2. AW: "The Voice" holt Rea Garvey zurück Also ich hab DIE Idee für eine neue Show: Models, die ein Gesangs-Battle absolvieren müssen und anschließend ein Drei-Gänge-Menü kochen sollen So macht man aus drei Casting-Formaten eins.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum