„The Walking Dead“: 4. Staffel ab heute wieder bei Fox

3
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Fox holt die Zombies ab sofort noch schneller über den großen Teich. Ab dem heutigen Montag zeigt der Seriensender die zweite Hälfte der vierten Staffel von „The Walking Dead“ und damit nur 24 Stunden nach der US-Premiere. Im Anschluss feiert zudem die neue Anwaltsserie „Ray Donovan“ ihren Einstand.

Die Zombie-Apokalypse geht endlich weiter: Nachdem sich „The Walking Dead“-Fans mehrere Monate in Geduld üben mussten, geht die populäre Serie nun endlich auch hierzulande in die nächste Runde. Ab dem heutigen Montag zeigt der Seriensender Fox die neuen Episoden, die den zweiten Teil der vierten Staffel bilden. Dabei hat der Pay-TV-Sender für die acht neuen Folgen den montäglichen Sendeplatz um 21.00 Uhr reserviert, wo Zuschauer sich wahlweise zwischen dem englischem Originalton oder der synchronisierten Fassung entscheiden können.

Deutsche Fans der Zombie-Serie müssen damit gar nicht lang warten, bis es mit den Untoten auch hierzulande weitergeht. Denn ihre Premiere haben die neuen Episoden jeweils erst vor gut 24 Stunden im US-Fernsehen. Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung bei Fox steht Sky-Kunden die jeweilige Folge dann auch über den mobilen Abrufdienst Sky Go zur Verfügung.
 
Im Anschluss gibt mit „Ray Donovan“ dann eine weitere US-Serie ihren Einstand bei dem Pay-TV-Sender, die in den USA beim Sender Showtime läuft. Dieser hat bereits eine zweite Staffel des Formats bestellt. Fox zeigt die Serie am 19. Februar ab 21.45 Uhr.
 
Protagonist der Drama-Serie ist dabei der von Liv Schreiber gespielte Ray Donovan, der für die mächtige Anwaltskanzlei Goldman & Drexler in Los Angeles arbeitet. Ihre Klienten sind die Reichen und Schönen der Stadt und Donovans Aufgabe ist dabei, deren Probleme möglichst elegant, diskret und unter strenger Geheimhaltung zu lösen. Privat gelingt ihm das allerdings weniger, denn als sein Vater Mickey Donovan (Oscar-Preisträger Jon Voight) frühzeitig aus dem Knast entlassen wird, überschlägt sich sein Leben. Denn Ray hat seinen Vater hinter Gitter gebracht – und der sinnt wiederum auf Rache. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead": 4. Staffel ab heute wieder bei Fox **Freude** Zum Glück geht es weiter!
  2. AW: "The Walking Dead": 4. Staffel ab heute wieder bei Fox Wahrscheinlich mit einer Dauereinblendung "Ray Donovan gleich". Ich erwarte nach dem enttäuschenden ersten Teil der 4. Staffel nicht viel und werde vielleicht dann auch nicht weitergucken.
  3. AW: "The Walking Dead": 4. Staffel ab heute wieder bei Fox Was war denn bitte enttäuschend vom 1. Teil Staffel 4? Da war eher die 2. Staffel durchgängig enttäuschend. Und gut dass die endlich das Gefängnis verlassen müssen. Das nervte langsam. Also ich freu mich schon total.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum