„The Walking Dead“: 5. Staffel startet heute bei Fox

3
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Fox übernehmen heute Abend wieder die Untoten die Regie, denn nur wenige Stunden nach der US-Premiere startet auch beim Seriensender „The Walking Dead“ in die fünfte Staffel.

Auf diesen Tag haben „The Walking Dead“-Fans schon sehnsüchtig gewartet: Am Sonntagabend startete die beliebte Zombie-Serie im US-Fernsehen endlich in die fünfte Staffel und auch deutsche Fans müssen gar nicht lang warten, ehe sie die neuen Episoden zu sehen bekommen. Denn der Seriensender Fox hält an der Praxis der globalen Premieren fest und holt auch die neue Season wieder wenige Stunden nach der US-Premiere ins deutsche Fernsehen.

Der Startschuss fällt dabei mit der Episode „Keine Zuflucht“, die Fox am heutigen Montagabend um 21.00 Uhr zeigen wird. Zuschauer haben dabei die Wahl, ob sie die deutsche Synchronisation oder die englische Originalfassung sehen möchten. Für all diejenigen, die um diese Uhrzeit nicht einschalten können und keine Möglichkeit zum aufnehmen haben, folgt um 22.35 direkt noch eine Wiederholung. Für Sky-Kunden steht die jeweils aktuelle Episode zudem ab 22.00 Uhr auch über den mobilen Dienst Sky Go und einen Tag später über Sky Anytime zum Abruf bereit.
 
Free-TV-Zuschauer werden dagegen noch ein gutes Jahr warten müssen, ehe sie die aktuellsten Folgen von „The Walking Dead“ zu sehen bekommen. Nachschub steht dieser Tage allerdings auf für sie bereit. Denn der Privatsender RTL 2 strahlt in der Woche ab dem 27. Oktober – und damit passend zu Halloween – die vierte Season als Free-TV-Premiere aus.
 
Update: Fox muss die Episode heute Abend geschnitten ausstrahlen. Alle Infos dazu gibt es hier.[fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead": 5. Staffel startet heute bei Fox Dass die Folge geschnitten sein wird, hätte man in so eine Meldung ja direkt einfließen lassen können statt nur die PM zu wiederholen. Im Free-TV strahlt natürlich nicht RTL, sondern RTL II aus...
  2. AW: "The Walking Dead": 5. Staffel startet heute bei Fox Ich freue mich schon so. Endlich ist die Sommerpause zuende und die ganzen genialen Serien laufen wieder.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum