„The Walking Dead“: Fox setzt 6. Staffel fort

7
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Winterpause ist vorbei – die Zombies aus „The Walking Dead“ kehren wieder auf die Bildschirme zurück. Fox setzt die sechste Staffel ab nächster Woche fort.

Zombie-Alarm auf Fox: Die wandelnden Toten kehren aus der Winterpause zurück. Am Montag wird die sechste Staffel der Endzeitserie „The Walking Dead“ fortgesetzt. Fox bringt die restlichen Episoden der Staffel jeweils montags ab 21 Uhr – kurz nachdem die Folgen ihre US-Premiere feierten.

Auch in den restlichen Folgen bleibt die Spannung erhalten: Die schützende Mauer ist gefallen und Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira), Carl (Chandler Riggs) und die anderen haben nur eine Chance: Sie müssen sich durch eine riesige Beißer-Herde schlagen – und das ohne dabei aufzufallen, sodass ihnen neue Herausforderungen und Gefahren bevorstehen. Währenddessen deutet sich auch der neue große Gegenspieler Negan (Jeffrey Dean Morgan) an. Zudem trifft die Gruppe zum ersten Mal auf den mysteriösen Paul „Jesus“ Monroe (Tom Payne).

Mit den ersten acht Folgen der sechsten Staffel gelang Fox ein neuer Quotenrekord. Damit übertrumpfte die Zombies den Reichweiten-Bestwert der vorherigen Staffel. Und ein Ende ist  nicht in Sicht. So kündigte der amerikanische Sender AMC bereits die Produktion einer siebten Staffel an. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. Das letztere ist unnötig. Ich hatte mich drauf gefreut, die erste Folge eingeschaltet und nach 20 min wieder aus. Billig gemacht und unsägliche Dialoge, kein Vergleich zu TWD. Aber das mag natürlich jeder anders sehen.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum