„The Walking Dead“: Season 4 uncut auf DVD und Blu-ray

0
29
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Die vierte Staffel der Erfolgsserie „The Walking Dead“ kommt nun endlich auch in Deutschland auf DVD und Blu-ray in den Handel, uncut und extended. Fans der preisgekrönten Zombie-Apokalypse müssen sich nur noch bis 3. November gedulden.

„The Walking Dead“ ist die erfolgreichste US-Pay-TV-Serie aller Zeiten und hat ein ganzes Genre in den Mainstream befördert. Mittlerweile kommt ja kaum noch ein Film, ein Videospiel oder eine Serie ohne Zombies (beziehungsweise Walkers) aus, könnte man meinen. Zu Beginn war sich Frank Darabont nicht einmal sicher, ob es für den Stoff überhaupt Zuschauer abseits der Comic-Fans gibt.

Dass nun bereits die vierte Staffel bei uns auf DVD und Blu-ray erscheint, spricht Bände. Die komplette vierte Staffel ist ab dem 3. November erhältlich. Beim Online-Händler Amazon kann man sich die vierte Runde des Zombie-Spektakels schon jetzt auf DVD für aktuell 29,21 Euro, auf Blu-ray für derzeit 31,38 Euro und in einer limitierten Steelbook-Edition für aktuell 41,89 Euro sichern.
 
Übrigens: Die ganz Ungeduldigen werden sich freuen, dass am 12. Oktober die fünfte Staffel in den USA auf AMC startet. Beim Pay-TV-Sender Fox wird man die jeweils aktuelle Episode wieder einen Tag nach der Erstausstrahlung im deutschen Fernsehen sehen können. Los geht es am Montag, den 13. Oktober um 21.00 Uhr.
 
Die Serie, die auf Robert Kirkmans gleichnamiger Comic-Reihe basiert, ist nichts für schwache Nerven und nicht umsonst ab 18 Jahren freigegeben. Und jeder, der sie kennt, weiß, dass es eine Serie ist, bei der man besser keine Details spoilern sollte, weil man nie genau weiß, wer als nächster stirbt. Darum gibt es hier auch keine Hinweise zum Inhalt. Nur den Tipp: Unbedingt anschauen![chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum