Thor vs. Hulk im ersten Trailer zu "Thor: Ragnarok"

11.04.2017, 12:04 Uhr, tk

Das Marvel Cinematic Universe schickt den Donnergott Thor in sein drittes Abenteuer. Der erste Trailer verspricht ein großes Action-Feuerwerk und ein Zusammentreffen mit dem Hulk.


Es läuft nicht gut für Thor (Chris Hemsworth). Seine Widersacherin Hela (Cate Blanchett) hat seinen Hammer zerstört und ihn damit erheblich geschwächt. So kann Valkyrie (Tessa Thompson) den Donnergott gefangen nehmen. Sie liefert ihn umgehend dem Grandmaster (Jeff Goldblum) aus, der Thor in seine Gladiatoren-Kämpfe schickt.


In der Arena treffen Hulk (Mark Ruffalo) und Thor aufeinander. Der Kenner weiß, dass hierfür der Comic "Planet Hulk" Pate stand. Im ersten Trailer wird das Aufeinandertreffen der Beiden als Schlusspointe genutzt. Klar schimmert dabei auch der treffsichere Humor des neuseeländisches Regisseurs Taika Waititi durch. Der kam ja schon in seinem Film "5 Zimmer, Küche, Sarg" deutlich herüber.
 
Ansonsten verspricht der Trailer ferne Welten, einen kurzhaarigen Thor und viel Action. Auf den 26. Oktober 2017 dürfen sich die Fans der beiden Superhelden Thor und Hulk freuen. Dann kommen sie in "Thor 3: Ragnarok" auf die Leinwand.
 

  • Gefällt mir