Til-Schweiger-Marathon mit Free-TV-Premiere auf Sat.1

2
166
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Barfuss“, „Keinohrhasen“ und „Männerherzen“ – Mit den drei Filmen zeigt der Münchner Privatsender Sat.1 ab 15. November jeweils ab 20.15 Uhr Til Schweigers Talente als Autor, Produzent und Schauspieler.

Wie der Privatsender am heutigen Freitag bekannt gab, beginnt die kleine Reihe am Dienstag (15. November) mit „Barfuss“. In dem 2005 gedrehten Streifen, bei dem Til Schweiger sowohl als Regisseur als auch als Produzent wirkte, spielt er Nick. Der arbeitet als Reinigungskraft in einer psychiatrischen Klinik und rettet dort die Patientin Leila (Johanna Wokalek), die an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet.

Gleich am nächsten Abend (16. November) schlüpft Schweiger dann in die Rolle des Berliner Boulevardreporters Ludo, der ausgerechnet auf Anna (Nora Tschirner) trifft, der er während der gemeinsamen Schulzeit übel mitgespielt hat. „Keinohrhasen“ schaffte es auf Platz 10 der Liste der erfolgreichsten deutschen Filme in Deutschland.
 
Am Dienstag darauf (22. November) kümmert sich der 47-Jährige dann als Musikproduzent Jerome zum ersten Mal im Free-TV um unglückliche „Männerherzen„. Der Film mit Christian Ulmen, Nadja Uhl und Jana Pallaske handelt von fünf unterschiedliche Männertypen aus Berlin, deren Leben unweigerlich miteinander verknüpft sind.
 
Die Filme noch einmal auf einen Blick:
 
„Barfuss“ am Dienstag (15. November), um 20.15 Uhr
„Keinohrhasen“ am Mittwoch (16. November) um 20.15 Uhr
„Männerherzen“ am Dienstag (22. November) um 20.15 Uhr[su]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Til-Schweiger-Marathon mit Free-TV-Premiere auf Sat.1 Zum Glück gibt's am 15.November noch alternativen zu Sat1 .
  2. AW: Til-Schweiger-Marathon mit Free-TV-Premiere auf Sat.1 "Keinohrhasen" war langweilig, da fand ich "Wo ist Fred" besser. Allerdings ist "Manta Manta" immer noch der beste von ihm.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum