Tim Lobinger feiert TV-Comeback nach Leukämie-Erkrankung

0
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Rund zwei Jahre nach Bekanntwerden seiner Leukämie-Erkrankung feiert Ex-Stabhochspringer Tim Lobinger an diesem Dienstag bei ProSieben sein TV-Comeback.

Zusammen mit seinem Sohn Tyger tritt Tim Lobinger heute Abend bei der zweiten Ausgabe der neuen Show „Renn zur Millionen … wenn Du kannst“ an.

ProSieben strahlt das TV-Comeback von Lobinger ab 20.15 Uhr aus. Die Suche nach sportlichen Herausforderungen liegt im Naturell des Ex-Weltklasse-Leichtathleten, der nach seiner Karriere als Stabhochspringer auch als Athletik-Coach bei RB Leipzig arbeitete.

Im April hatte Lobinger rund zwei Jahre nach Bekanntwerden seiner Leukämie-Erkrankung erklärt, dass er nach Angaben der Ärzte „krebszellenfrei“ sei. Nun steht er anscheinend wieder voll im Saft. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum