Tim Mälzer: Unfall bei Dreharbeiten für ProSieben-Show

2
65
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Am Set der Sendung „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“kam es zu einem Unfall. Opfer war der Fernsehkoch Tim Mälzer.

TV-Koch Tim Mälzer (47) hat sich am Set einer ProSieben-Sendung verletzt. „Bei den Dreharbeiten zu einer neuen Show gab es einen kleinen Unfall mit professionell beaufsichtigter Pyrotechnik“, erklärte ein Sprecher des Senders der „Bild“-Zeitung (Freitag). Dem Bericht zufolge soll Mälzer bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“ in Prag am Gesicht verletzt worden sein.

Demnach sollte der Hamburger Koch ein zubereitetes Gericht durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren. Trotz Schutzvorkehrungen sei Feuer in Mälzers Gesicht gelangt. „Er wurde sofort ärztlich gut versorgt und befindet sich auf dem Wege der Besserung“, sagte der ProSieben-Sprecher dem Blatt. [dpa/tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Na meine Güte, eine Woche Training bei den Ultras, und schon können die Pyrojungs von Pro 7 das! ;-)
  2. Das Muss wohl eine von den Sendungen sein wie: "Was ich nicht alles für Geld machen" oder "Wie tief kann man sinken"
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum