Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken

29
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL-Einrichtungsexpertin Tine Wittler beendet nach zehn Jahren ihre Reihe „Einsatz in 4 Wänden“.

„Mit einem lachenden und einem weinenden Auge sagen mein „Einsatz“-Team und ich nach zehn Jahren heute „Tschüs, Servus und Goodbye““, schrieb die 40-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.

„Soeben haben wir den allerletzten Produktionstag hinter uns gebracht! Wann die heute zu Ende gebrachte Folge ausgestrahlt wird, wissen wir nicht.“
 
RTL hatte bereits am Freitag nach der zweiten von vier „Special“-Ausgaben ihrer Einrichtungsreihe mitgeteilt, die letzten beiden Folgen an den kommenden Mittwochabenden nicht mehr zu zeigen. Der Grund waren die viel zu niedrigen Einschaltquoten. Wittler kündigte via Facebook an, sich im September mit einer Kinodokumentation ihrer Produktionsfirma „Prallefilm“ zurückzumelden. Das Thema ließ sie offen. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

29 Kommentare im Forum

  1. AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken Sie beendet? Das klang in der Meldung, die übrigens schon Freitag rauskam, aber eher so, dass RTL die Reihe beendet hat.
  2. AW: Tine Wittler hängt Arbeitskittel bei RTL an den Haken Die meinen eher "Tine Wittler hängt ihr Arbeitszelt bei RTL an den Haken.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum