„Tomb Raider“-Neuauflage: Besetzung des Bösewichts steht fest

0
113
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

In der Neuauflage der Game-Verfilmung „Tomb Raider“ schlüpft nach Angelina Jolie jetzt Alicia Vikander in die Rolle der Lara Croft. Auch die Besetzung des Bösewichts steht jetzt fest.

Oscarpreisträgerin  Alicia Vikander tritt in die Fußstapfen von Angelina Jolie und gibt in der „Tomb Raider“-Neuauflage die Abenteuer-Archäologin Lara Croft. Wie Variety jetzt berichtet, ist auch endlich die Rolle des Bösewichts in dem Film besetzt.

Den Gegenspieler zu Lara Croft soll „The Hateful 8“-Star Walton Goggins geben. Der Vertrag mit  Goggins sei noch nicht unterschrieben. Man befindet sich aber in den finalen Verhandlungen, schreibt „Variety“. Der Film soll auf dem 2013 erschienenen „Tomb Raider“-Spiel basieren. Lara Croft sucht darin ihren Vater – ohne zu wissen, ob er überhaupt noch am Leben ist.

Wie Goggins Rolle in dem Film genau aussehen soll, ist noch nicht bekannt. Am 16. März soll der Film in die amerikanischen Kinos kommen. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert