„Toy Story“ & Co.: Sky zeigt Blockbuster-Reihen am Stück

12
159
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Aller guten Dinge sind drei. Oder vier? Oder fünf? Der Spartensender Sky zeigt in den kommenden Wochen neben der „Toy Story“-Trilogie auch alle vier Teile von Johnny Depps „Fluch der Karibik“ sowie das „Fast & The Furious“-Quintett.

Damit werde eine Auswahl der erfolgreichsten Kino-Sequels des letzten Jahres innerhalb eines Monats gezeigt, kündigte die Pressestelle am Montag an. Den Auftakt macht zwischen dem 29. und 31. August die Autotuning-Action-Reihe „The Fast & The Furious“ mit Oberchecker Vin Diesel auf Sky Select. Alle fünf Teile sind innerhalb der drei Tage zu unterschiedlichen Startzeiten im Pay-per-View-Verfahren abrufbar. Das bislang finale Kinoabenteuer steht dabei am 31. August erstmals gegen Gebühr bereit.
 
Am 3. September steht dann ab 12.00 Uhr ein „Toy Story“-Marathon auf Disney Cinemagic und dem hochauflösenden Ableger Disney Cinemagic HD auf dem Programm. Kinder und Erwachsene gleichermaßen dürften sich auf die Abenteuer von Woody, Buzz Lightyear, Mr. Potato Head und ihren Freunden freuen. 1995 schickten die Pixar-Macher um John Lasseter damit den ersten abendfüllen CGI-Film der Geschichte in die Kinos. Mit dem dritten Teil wurde erstmals die magische Milliarden-Umsatzgrenze im Animationsbereich gesprengt.

Ende September stehen bei Sky dann alle vier Teile der Abenteuerreihe „Pirates Of The Caribbean“ mit Johny Depp als Kult-Pirat Jack Sparrow auf dem Programm. Am 24. September sind „Fluch der Karibik“ und „Pirates Of The Caribbean: Fluch der Karibik 2“ ab 18.00 Uhr hintereinander auf Disney Cinemagic/HD zu sehen. Direkt im Anschluss bietet Sky Select/HD die Möglichkeit, „Pirates Of The Caribbean – Am Ende der Welt“ und „Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten“ (zusätzlich wahlweise in 3D) gegen Gebühr zu frei  wählbaren Startzeiten zu bestellen. Die Quadrologie spielte weltweit bisher 3,6 Milliarden US-Dollar ein. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: "Toy Story" & Co.: Sky zeigt Blockbuster-Reihen am Stück Wieso läuft denn der dritte Fluch der Karibik-Teil nur auf Select? Der kam doch auch schon bei ProSieben. Aber für den alten "Tron" wurde anfangs ja auch nochmal zusätzlich abkassiert.
  2. AW: "Toy Story" & Co.: Sky zeigt Blockbuster-Reihen am Stück Mhhh, sehe ich das richtig? Teilweise Filme die schon gelaufen sind nun gegen Gebühr auf Select? Was für ein Mehrwert....!
  3. AW: "Toy Story" & Co.: Sky zeigt Blockbuster-Reihen am Stück Wieso der dritte Teil der Fluch der Karibik-Reihe? Die meinen doch den vierten Teil, der läuft auf Select, während die ersten drei auf Cinemagic laufen. Bisschen langsamer lesen, und dann erst nachdenken, dann erst schreiben! Ruhig Blut, Brauner!!!
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum