Trailer zur dritten Staffel „Vikings“ veröffentlicht

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Februar steht in den USA die dritte „Vikings“-Season auf dem Programm. Um den Fans die Wartezeit bis dahin zu versüßen, wurden nun verschiedene Trailer und Teaser veröffentlicht, die einen ersten Ausblick auf die Handlung der neuen Folgen zulassen.

Am 19. Februar startet der Spartensender History die dritte Staffel der Historienserie in den USA. Gleich zu Beginn der neuen Season geht es gewohnt actionreich und blutig los. Denn im Mittelpunkt der insgesamt zehn neuen Episoden steht Rangars Angriff auf Paris. Wikinger-Fans bekommen dann auch endlich zu sehen, wie sich die neu gewonnene Macht des Wikinger-Kriegers entfaltet.

Um die Wartezeit zu verkürzen, versorgt History die Fans mit kurzen Teasern und Trailern zur dritten Staffel, die bereits kleine Einblicke in den Handlungsverlauf der neuen Staffel gewähren. So sieht man zum Beispiel im zweiten Trailer ein Vater-Sohn-Gespräch zwischen Ragnar (Travis Fimmel) und Bjorn (Alexander Ludwig) über die Bedeutung von Macht. Die Szene wird von Rangars brutalem Mord an King Horik (Donal Logue) unterstrichen.
 
Zu Beginn der neuen Staffel gibt es zudem ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten: Kwenthrith (Amy Bailey) begegnet den Helden, als diese nach Wessex zurückkehren, um mit King Ecbert (Linus Roache) eine Rechnung zu begleichen. Wann die zehn neuen Folgen in unseren Gefilden zu sehen sein werden, bleibt aber bis dato noch abzuwarten. Die ersten beiden Staffeln der Historienserie waren in Deutschland bei Amazon Prine Instant Video zu sehen.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum