Triax stellt Vertrieb in Deutschland neu auf

0
114
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Technik-Spezialist Triax hat große Teile seines Vertriebs neu aufgestellt. So wurde unter anderem Maik Büdenbender zum neuen Vertriebsleiter für die Geschäfte in Deutschland ernannt.

Triax möchte verstärkt auf Kundenservice und Vertrieb setzen und hat Maik Büdenbender zum Prokuristen und Vertriebsleiter für die Geschäfte in Deutschland ernannt. Büdenbender ist bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig und gilt dadurch als Kenner der Branche sowie des Marktumfeldes in Deutschland.

Zuletzt hatte es einige Veränderungen in der Führung bei Triax gegeben. So hatte Mitgeschäftsführer Thomas Gerlach das Unternehmen verlassen, wodurch Claus Omann nun als alleiniger Geschäftsführer fungiert. Verstärkt wird die neue Führung zudem durch Claudia Maier, die seit 1. Juni als Prokuristin für die DACH-Region zuständig ist und die Bereiche Finanzen und Organisation überwacht.
 
Auch das Vertriebsteam im Außendienst wurde verstärkt. Bereits seit dem 1. April ist Daniel Krebs als Vertriebsmanager für die Region Ostdeutschland aktiv. Patrick Kohl ist seit Juli im Rhein-Main-Gebiet, in Rheinland-Pfalz und im Saarland tätig und Lars Mössner übernimmt die Regionen Baden-Württemberg sowie West- und Mittelbayern. Mit der Neuaufstellung im Bereich Vertrieb möchte das Unternehmen seine Position auf dem Markt stärken. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum