„True Lies“ wird TV-Serie bei Sender ABC

6
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Action am laufenden Band: Zu James Camerons „True Lies“ soll eine Fernsehserie produziert werden. Der US-Sender ABC hat sich die Rechte gesichert.

Camerons Produktionsfirma Lightstorm Entertainment soll die Serie gemeinsam mit 20th Century Fox TV produzieren, berichtete am Samstagnachmittag (Ortszeit) die Webseite „Hollywood Reporter“. Neben dem Erfolgsregisseur soll auch Drehbuchautor René Echevarria („Medium“, „Stark Strek: DS9“) an dem Projekt beteiligt sein, hieß es. Die Rechte an der TV-Serie habe sich Fernsehsender ABC gesichert.

„True Lies“ handelt von einem Geheimagenten, der gegenüber seiner Familie und Freunden vorgibt, als Computerspezialist oft auf Reisen zu sein. Schon bald beginnen seine wahren Aufträge allerdings, sich auf sein privates Leben auszuwirken. Für James Cameron bedeutet die Neuentwicklung von „True Lies“ eine Rückkehr zum Fernsehen. Vor mehr als einem Jahrzehnt drehte er die Serie „Dark Angel“ – die Geschichte einer genmanipulierten Soldatin, die insgesamt zwei Staffeln umfasste. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC die sollen mal lieber langsam die BluRay vom Film bringen
  2. AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC Wirklich schade, daß man es nicht geschafft hat True Lies 2 zu drehen, bevor noch Schwarzenegger Gouverneur wurde. Und das wollten die vor Jahren wirklich noch machen.
  3. AW: "True Lies" wird TV-Serie bei Sender ABC Und ich habe vor Monaten mal gelesen, dass dies wohl Schwarzeneggers erstes Projekt nach seiner Amtszeit werden soll, wobei das natürlich mittlerweile auch wieder verworfen sein könnte.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum