„Tuxedo Gin“: Disney plant neue Manga-Verfilmung

0
55
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Walt Disney Pictures arbeitet an einem neuen Filmprojekt. Das Studio will die japanische Comicreihe „Tuxedo Gin“ auf die Leinwand bringen. An einem Drehbuch wird bereits geschrieben.

Ben Garant („Reno 911!“, „Nachts im Museum“) habe von Disney den Auftrag erhalten, ein Skript für die Leinwandadaption des Titels zu entwickeln. Das berichtete der Branchendienst „Deadline“ am Samstagvormittag (Ortszeit). In den kommenden Wochen werde damit begonnen, einen Regisseur für das Projekt zu suchen. Bisher sei unklar, ob es sich bei dem Projekt um eine Realverfilmung oder einen Animationsfilm handelt.

„Tuxedo Gin“ erzählt die Geschichte eines jungen Straßenkämpfers, der nach einer Auseinandersetzung ins Koma fällt. Erst jetzt erfährt er, dass er in seinem bisherigen Leben zu eigensinnig war und somit ein zu schwaches Karma aufgebaut hat, weshalb er in seinem nächsten Leben als Tier wiedergeboren wird. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum