Twilight: „Breaking Dawn“ kommt nicht in 3-D

0
28
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Keine Stereoskopie für „Twilight“: Der letzte Teil der Vampir-Saga „Breaking Dawn“ wird nicht in 3-D gefilmt.

Das teilte am gestrigen Mittwochvormittag (Ortszeit) ein Manager des Studios Summit Entertainment gegenüber der Webseite „Gossip Cop“ mit. Schauspielerin Kristen Stewart hatte im Sommer für Gerüchte um eine Verfilmung in 3-D gesorgt, als sie gegenüber „Variety.com“ sagte, sie sei ein großer Fan der 3-D Technologie und fände es toll, wenn „Breaking Dawn“ in einer dreidimensionalen Fassung in die Kinos käme.

Die Dreharbeiten zu „Breaking Dawn“, der in zwei Teilen veröffentlicht wird, finden derzeit in Kanada statt. Im November 2011 soll der erste Spielfilm erscheinen. Der zweite Teil ist für Herbst 2012 geplant. Wie die der Manager gegenüber „Gossip Cop“ angab, werde weder der erste noch der zweite Spielfilm in 3-D gefilmt. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum