„Two And A Half Men“ mit Ashton Kutcher – Sheen stichelt

22
62
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

CBS wird die Erfolgsserie „Two And A Half Men“ mit Schauspieler Ashton Kutcher fortführen. Der ehemalige Hauptdarsteller Charlie Sheen stichelt gegen seinen Nachfolger.

Der US-Sender CBS und das Filmstudio Warner Bros. hatten am gestrigen Freitag bekannt gegeben, dass Kutcher („Die wilden Siebziger“, „Valentinstag“) künftig neben Schauspieler Jon Cryer alias Charlies Bruder Alan Harper eine Hauptrolle in der Kultshow übernehmen werde. Dieser gab noch am gleichen Tag in einer Pressemitteilung an, dass er keinesfalls seinen Vorgänger Charlie Sheen ersetzen könne. Er werde aber hart arbeiten, um den Fans der Show gute Unterhaltung zu bieten.

In einem Interview mit dem Branchendienst „TMZ“ vom Freitagabend (Ortszeit) fand Charlie Sheen weniger nette Worte für seinen Kollegen: Die Neuauflage der Serie mit einem neuen Charakter werde floppen, hieß es. Ashton Kutcher sei nett und ein guter Schauspieler. Fans bekämen mit ihm allerdings nicht das echte „Two And A Half Men“ zu sehen, so Sheen. Dieser gab seinem Nachfolger auch eine Warnung: Die Atmosphäre am Set der Serie sei „lieblos und giftig“, hieß es weiter.

Sheen war insgesamt acht Jahre lang als Hauptdarsteller in „Two And A Half Men“ zu sehen. Im März dieses Jahres war es zu einem Streit zwischen ihm und den Produzenten der Serie gekommen, den der Schauspieler in der Öffentlichkeit austrug. CBS und Warner feuerten Charlie Sheen daraufhin. Dieser zog vor Gericht und verlangt aktuell Schadensersatz in Höhe von 100 Millionen Dollar (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Wie US-Medien am Freitag berichteten, hätten Warner und CBS auch dem britischen Darsteller Hugh Grant („Notting Hill“) eine Hauptrolle in „Two And A Half Men“ angeboten. Dieser habe allerdings abgelehnt, weil er sich ausschließlich auf Spielfilme konzentrieren möchte, hieß es. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. AW: "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher - Sheen stichelt Ja da bleibe ich auch noch spektisch, ob das funktionieren kann. Ggf. wäre es besser, Schluss zu machen. Denn ehrlicherweise muss man auch festhalten, dass nach 8 Jahren auch alles erzählt ist und auch "jake" wird wohl nicht mehr all zu lange dabei bleiben. Vorteil ist sicher, dass Ashton bereits Erfahrung aus vergleichbaren Serien hat. Lassen wir uns also überraschen.... Jeder hat eine Chance verdient.
  2. AW: "Two And A Half Men" mit Ashton Kutcher - Sheen stichelt dann lieber die Serie (obwohl ich sie sehr gerne sehe) mit "Würde" auslaufen lassen und etwas neues aufziehen.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum