U17-WM: Deutschland – Mexiko live bei Eurosport und im Ersten

45
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Spartensender Eurosport und Das Erste werden das Halbfinale der U17-WM 2011 zwischen Gastgeber Mexiko und Deutschland live ausstrahlen. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird das Team um Nationaltrainer Steffen Freund ab 01.00 Uhr um den Finaleinzug spielen.

Das erste Halbfinale zwischen Uruguay und Brasilien wird ab 22.00 Uhr live bei Eurosport gezeigt, teilte der Sportkanal am Dienstag mit. Die Begegnung der deutschen Elf wird zusätzlich am Freitag Vormittag um 11.30 Uhr wiederholt. Am Sonntag können Fußball-Fans das Spiel um Platz drei um 22.00 Uhr live erleben. Das Finale ist dann in der Nacht vom Sonntag zum Montag um 01.00 Uhr geplant. 

Die ARD überträgt das Halbfinal in der Nacht zum Freitag ab 0.35 Uhr, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Mittwoch mit. Die Partie aus Torreon wird kommentiert von Reporter Jürgen Bergener. Sollte die DFB-Elf nach 26 Jahren den ersehnten Sprung ins Finale schaffen, können Fußball-Begeisterte auch den Kampf um den Titel live im Ersten verfolgen. Bei deutscher Beteiligung überträgt Das Erste das Endspiel in der Nachtvon Sonntag auf Montag (10. auf 11. Juli) live ab 1.00 Uhr. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten Hatte mir die letzten beiden Spiele um 22 Uhr angeschaut, haben sehr gut gespielt. Leider wird mir 1uhr doch etwas spät bis die fertig sind... sehr schade. Denke aber beim Finale sollten Wir weiterkommen tu ich mir das dann doch an.
  2. AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten Toll, dass Das Erste jetzt einsteigt! Das haben die Jungs verdient. Interessiert mich im Übrigen wesentlich mehr als die Frauen Fußball WM.
  3. AW: U17-WM: Deutschland - Mexiko live bei Eurosport und im Ersten Wayne? Mich interessiert Fußball gar nicht. Poste ich hier aber auch nicht.
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum