„Überbezahltester Schauspieler“: Will Ferrell ist froh darüber

15
88
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Vor zwei Wochen kürte das Wirtschaftsmagazin „Forbes“ Will Ferrell erneut zum überbezahltesten Schauspieler Hollywoods. Er selbst ist froh darüber, denn er lebe den amerikanischen Traum.

Jedes Jahr ermittelt das US-amerikanische Magazin „Forbes“ die überbezahltesten Hollywood-Schauspieler. Verglichen wird dabei das Verhältnis zwischen ihrer Bezahlung und dem Einspielergebnisihrer Filme. Wie im Jahr zuvor kassierte Will Ferrell („Schräger als Fiktion“) vor zwei Wochen den ersten Rang dieser Liste (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Ferrell selbst trägt es offenbar mit Humor: In einem Interview mit dem Magazin „People“, das am Montag veröffentlicht wurde, sagte der 40-Jährige, dass er froh über diesen ersten Platz sei. In Wahrheit träume jeder davon, überbezahlt zu sein, so Ferrell. Er lebe den amerikanischen Traum und habe viel Spaß dabei.

Will Ferrell war zuletzt in der Action-Komödie „Die etwas anderen Cops“ zu sehen. In den USA erschien vor drei Wochen der 3-D-Animationsfilm „Megamind“, bei dem Ferrell die Sprechrolle der gleichnamigen Hauptfigur übernahm. „Megamind“ erscheint in den deutschen Kinos am 2. Dezember. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber Och...mit so einer "Auszeichnung" könnte ich auch ganz gut leben.
  2. AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber Der scheint wirklich überbezahlt zu sein. Denn: Wer ist der Typ überhaupt?
  3. AW: "Überbezahltester Schauspieler": Will Ferrell ist froh darüber Will Ferrell ist wirklich ein guter Comedian (siehe "Frank the Tank" in "Old School", "The Legend of Ron Burgundy" oder "You're Welcome America. A Final Night with George W Bush"). Leider ist er ausserhalb der USA recht wenig bekannt. Das dürfte vor allem damit zu tun haben, dass in den meisten europäischen Ländern prinzipiell alles synchronisiert wird und dadurch der gesamte Humor durch die Synchronstimme/Übersetzung flöten geht. Es sollten überhaupt einfach mehr Filme in den Kinos laufen, die nicht synchronisiert sind...
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum