US-Open 2018 live und exklusiv auf Eurosport

2
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eurosport hat auch neben der Bundesliga Highlights für seine Zuschauern zu bieten. Die US Open 2018 machen nächste Woche im Free TV und mit Experten wie Boris Becker und Barbara Rittner ihre Aufwartung.

Vom 27. August bis 9. September überträgt Eurosport live und exklusiv die US Open 2018 aus New York. Zum letzten Grand Slam des Jahres können sich Freunde des kleinen gelben Filzballs auf insgesamt 300 Stunden Live-Tennis von der Anlage in Flushing Meadows auf Eurosport 1, Eurosport 2 und im Eurosport Player freuen.

Das seit einiger Zeit lokalisierte Programmangebot soll laut Eurosport dafür sorgen, dass besonders die Spiele der deutschen Tennisstars im Free-TV über Eurosport 1 gezeigt werden. Dort beginnt der Tennisabend täglich um 18. Uhr. Dabei werden sich erneut die Tennislegende Boris Becker und Ex-Fed Cup-Teamchefin Barbara Rittner, live vor Ort als Co-Kommentatoren und Experten betätigen.

Die Zusammenarbeit mit dem sechsmaligen Grand-Slam-Sieger Boris Becker wurde gerade bis 2020 verlängert. Zusammen mit Kommentator Matthias Stach ist Becker täglich ab 22 Uhr mit dem Format „Matchball Becker“ auf Sendung. Neben den Live-Übertragungen sind noch weitere Formate geplant, in denen die Experten einen intimen Einblick in die Tenniswelt gewähren. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum