US-Schauspieler tötet Mutter: „Es war das Werk Gottes“

14
91
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass US-Schauspieler Michael Brea seine Mutter mit einem Samurai-Schwert getötet haben soll. Jetzt hat der 31-Jährige gesagt, dass er im „Auftrag Gottes“ gehandelt habe.

Medienberichten zufolge soll der US-Schauspieler Michael Brea („Ugly Betty“, „Step Up 3D“) am vergangenen Dienstag (23.11.2020) seine 55-jährige Mutter mit einem Samurai-Schwert umgebracht haben. Derzeit befinde sich der 31-Jährige in einer Sicherheitszone im New Yorker Krankenhaus Bellevue Hospital. Dort gab Brea der US-Tageszeitung „Daily News“ am Wochenende ein Interview, in dem er über die Tat sprach.

Brea sei am Dienstagvormittag in die New Yorker Wohnung seiner Mutter gekommen, um dort mit ihr ein gemeinsames Mittagessen vorzubereiten, hieß es. Dabei habe er bemerkt, dass sie mit der „Stimme eines Dämonen“ gesprochen habe. Der Schauspieler habe sie gefragt, ob sie an Gott glaube – seine Mutter verneinte. Daraufhin will Michael Brea die „Stimme Gottes“ gehört haben, hieß es weiter. Diese habe ihm befohlen, seine eigene Mutter umzubringen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: US-Schauspieler tötet Mutter: "Es war das Werk Gottes" und nun werde einige Geschöpfe Gottes (Der Mensch) ihn seines Lebens berauben und dann darf er bekanntschaft machen mit dem Satan persönlich und schon ist Gott wieder einer seiner Psychopathen los, ganz schön schlau dieser Gott.
  2. AW: US-Schauspieler tötet Mutter: "Es war das Werk Gottes" es ist wohl eher wahrscheinlich, dass er in eine Klinik eingeweisen wird...
  3. AW: US-Schauspieler tötet Mutter: "Es war das Werk Gottes" Ist doch die perfekte Ausrede: man tötet einen Menschen und schwadroniert danach "ich habe Gottes Willen ausgeführt". Welcher Richter wird schon Gott vorladen?? Nicht einmal in einem fundamentalistischen Land wie den USA passiert das..
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum