US-Sport bei Sport1: Neues Magazin „Inside US Sports“ ab Oktober

12
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 holt den US-Sport seines Pay-TV-Ablegers ins Free-TV. Im wöchentlichen Magazin „Inside US Sports“ sollen künftig die Highlights der nordamerikanischen Top-Ligen präsentiert werden.

Der Free-TV-Sender Sport1 holt sich mehr US-Sport ins Programm. Ab Oktober soll das wöchentliche Magazin „Inside US Sports“ über die Highlights aus NBA, NHL, NFL und MLB berichten. Doch auch College-Sport und Motorsport aus der IndyCar-Series sollen einen festen Platz in der Sendung bekommen.

Starten soll „Inside US Sports“ am Freitag, den 10. Oktober um 18.00 Uhr. Doch schon in der darauf folgenden Woche wandert die Sendung auf einen neuen Sendplatz. Der regelmäßige Ausstrahlungstermin soll immer donnerstags um 18.00 Uhr sein. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober Und wahrscheinlich genauso lieblos gestaltet wie die Zusammenfassung der Fußballligen die man hat. Ja ich spreche hier von "Goooal! - Das international Fußball-Magazin". Zuerst 20 min. schnell alles runtergewurschtelt damit man als Seher nichts mitbekommt, dann 9 min. Werbung und in der letzten Minute die Verabschiedung des Sprechers und der Hinweis auf nächste Woche. Das ganze wird dann die Woche über noch ein paar mal wiederholt und darauf ist man dann auch noch stolz. Also ich hoffe ja doch auf ein mindestens 60 min. Projekt, davon nur zweimal 5 min Werbung, um sich den einzelnen Ligen auch einigermaßen widmen zu können (obwohl das auch zuwenig ist)
  2. AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober Dann hoffe mal weiter. Ich hoffe für dich, dass du von der Realität nicht allzu enttäuscht sein wirst. 2x5 min Werbung in einer Stunde..., selten so gelacht...
  3. AW: US-Sport bei Sport1: Neues Magazin "Inside US Sports" ab Oktober Erstaunlich, dass das so lange gedauert hat – für IndyCar allerdings zu spät; da ist die Saison in 3 Tagen vorbei. Und über NASCAR wird man wohl kein Wort verlieren, weil man da ja auch keine Live-Rechte hat.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum