USA: Disneys „Bernhard und Bianca“ im Sommer auf Blu-ray

3
48
Radio UKW Bild: © jakkapan - Fotolia.com
Bild: © jakkapan - Fotolia.com

Der Publisher Walt Disney Studios Home Entertainment hat angekündigt, in den kommenden Monaten die beliebten Zeichentrickfilme „Bernard und Bianca“ und „Bernard und Bianca im Känguruhland“ auf Blu-ray auf den US-Markt zu bringen. Im Jahr darauf soll der Klassiker „Aladdin“ folgen.

Einem Produktkatalog, den Disney aktuell veröffentlicht hat, zufolge, werde im Sommer dieses Jahres ein Blu-ray-Kombo-Pack in die US-Läden kommen, das sowohl  „Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei“ aus dem Jahr 1977 sowie dessen Nachfolger „Bernard und Bianca im Känguruhland“ (1990) in HD-Qualität enthält. Dabei wird es allerdings nicht bleiben. Im Jahr darauf soll auch der Disneyklassiker „Aladdin“ erstmals auf Blu-ray erhältlich werden.

Aktuell gibt es noch keine Informationen über einen Release der Titel auf dem deutschen Markt. Erfahrungsgemäß liegen die Termine allerdings zeitlich nah beieinander.
 
Bereits in den vergangenen Tagen hatte Disney über die Onlineplattform Facebook bekannt gegeben, in diesem Jahr die Zeichentrickfilme „Pocahontas“, „Cap und Capper“, „Tarzan“ und „Aristocats“ zu veröffentlichen. Auch für diese Titel ist noch kein offizieller Releasetermin bekannt.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenen Genres oder verschaffenSiesich inunsererVorschau einen Überblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Empfang_Radio_Artikelbild: © jakkapan - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: USA: Disneys "Bernhard und Bianca" im Sommer auf Blu-ray Muss man diesen alten Käse wirklich in HD haben ? Da hat man doch schon bei der normalen version die Hilfslinien der Zeichner gesehen
  2. vielleicht solltest du dir mal die disney blurays angucken. grandiöse qualität, wird hier nicht anders sein. tapatalked
  3. AW: USA: Disneys "Bernhard und Bianca" im Sommer auf Blu-ray meine tochter schaut sich öfters disney classic cartoon movies ala b&b auf sky in hd an aber sowas wär mir noch nie aufgefallen... aber wieso schaust du dir alten käse gegen deinen willen an?
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum