USA: „Harry Potter“ Teil 5 und 6 als Ultimate-Edition-Blu-ray

1
24
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Warner Bros. bringt am 15. Juli den fünften und den sechsten Teil der „Harry Potter“-Reihe als Ultimate Edition auf Blu-ray in die US-Läden. Über einen deutschen Release ist bisher nichts bekannt.

Die beiden Sonder-Editionen werden jeweils zwei Blu-rays sowie Digital Copys der Titel enthalten, wie Warner Bros. am Montagnachmittag (Ortszeit) bekannt gab. Jedes Set wird neben dem ungekürzten Spielfilm auch über vier Stunden Bonus-Material verfügen, hieß es. Für Fans besonders interessant dürfte die mehrteilige Dokumentation „Creating the World of Harry Potter“ sein, die mit jeder Ultimate Edition um eine Stunde fortgeführt wird.

Wie Warner auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, könne man derzeit noch nicht sagen, wann die Spielfilme „Harry Potter und der Orden des Phönix“ und „Harry Potter und der Halbblutprinz“ als Ultimate Edition auf den deutschen Markt kommen werden. Die ersten vier Teile der „Harry Potter“-Reihe sind bereits im Rahmen dieser Sonder-Edition auf Blu-ray veröffentlicht worden. „Harry Potter und der Feuerkelch“ kam am 12. November 2010 in die Läden. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: USA: "Harry Potter" Teil 5 und 6 als Ultimate-Edition-Blu-ray Wahrscheinlich kommen die deutschen UEs wieder gleichzeitig raus. Kommen werden sie auf jeden Fall, in den anderen Ultimate Editions sind ja schon Themen für alle 8 Teile genannt. Nur schade, dass auch diesmal wie es aussieht keine Extended Edition mit den Deleted Scenes dabei ist.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum