USA: Sony kündigt neue Fernbedienung für PS3 an

1
38
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Sony hat bekannt gegeben, in den USA eine neue Fernbedienung auf den Markt zu bringen. Der Controller soll neben der Konsole auch für Fernseher einsetzbar sein und über eine Netflix-Funktion verfügen.

In den Vereinigten Staaten soll die Fernbedienung mit dem unspektakulären Namen „Media/Blu-ray Disc Remote Control“ am Ende dieses Monats in den Handel kommen, teilte Sony zum Wochenende mit. Einen Preis nannte der Konzern bislang nicht. Das Gerät soll in der Lage sein, Stereoanlagen und Fernseher zu bedienen. Weiterhin soll es damit möglich sein, „einfach und bequem Filme über Netflix anzuschauen“, so Sony. Über eine Markteinführung hierzulande gibt es bislang keine Informationen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: USA: Sony kündigt neue Fernbedienung für PS3 an nochmal absahnen vorm erscheinen der PS4!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum