USA: Warner bringt 2012 erweitertes „Harry Potter“-Blu-ray-Set

1
26
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Im November 2011 bringt Publisher Warner Bros. eine komplette Blu-ray-Kollektion mit allen acht „Harry Potter“-Filmen auf den Markt. In den USA soll im kommenden Jahr ein weiteres Gesamtset mit zusätzlichen Bonusinhalten und neuen Sammelobjekten folgen.

„Das Jahr 2011 wird nicht das Ende der Reihe sein“, teilte Warner in einer Pressemitteilung zum Wochenende mit. Im Jahr 2012 will der Publisher in den USA eine „noch umfassendere“ Blu-ray-Kollektion in die Läden bringen, hieß es. Diese werde „mehr Bonusinhalte und weitere Sammelobjekte beinhalten“, kündigte Warner ohne Nennung von Einzelheiten an. Auch den konkreten Erscheinungstermin ließ das Unternehmen zunächst offen.

Über einen Release der neu geplanten „Harry Potter“-Blu-ray-Kollektion hierzulande gibt es bislang keine Informationen. Da Warner die Abenteuer des Zauberers weltweit aber sehr zeitnah auswertet, gilt ein paralleles Erscheinen als wahrscheinlich.

Am 18. November kommt hierzulande erstmals der letzte Potter-Streifen „Harry Potter (1-7) – Die komplette Collection“ auf Blu-ray und Blu-ray 3D in die Läden. Neben der Amaray-Version der 2D-Scheibe ist auch ein Steelbook angekündigt.  Am gleichen Tag kommt zudem das Set „Harry Potter (1-7) – Die komplette Collection“ mit allen acht Filmen – das Abschlussabenteuer kam in zwei Teilen in die Kinos – in HD-Qualität auf den Markt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

  1. AW: USA: Warner bringt 2012 erweitertes "Harry Potter"-Blu-ray-Set Wundert es irgendwen? Demnächst erscheint sicher auch noch die Ultimate Edition von Teil 7 und 8, nur kann man die ja nicht direkt mit den Standard-Blu-rays, bzw. der 3D Fassung veröffentlichen - die Leute sollen ja möglichst viel Geld ausgeben.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum