Udo Scalla verstärkt Geschäftsleitung von Kathrein Technotrend

1
40
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Udo Scalla verstärkt als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb die Geschäftsleitung von Kathrein Technotrend. Er soll vor allem die Aktivitäten in den europäischen, lateinamerikanischen und afrikanischen Märkten weiter vorantreiben.

Kathrein Technotrend hat sein Produktportfolio in den vergangenen Monaten gehörig umgekrempelt. Das ehemals unter dem Namen Technotrend Görler firmierende Unternehmen ist vom hauptsächlichen Gerätehersteller mehr und mehr zum Systemlieferanten und konzentriert sich auf hybride Systemlösun-gen für den „Operator“-Markt.

Um den neuen Kurs des Unternehmens weiterzuführen, verstärkt seit Mai Udo Scalla die Geschäftsleitung von Kathrein Technotrend als Geschäftsleiter für Vertrieb und Marketing. Scalla war zuletzt als Geschäftsführer für das internationale Lösungsgeschäft für Provider und Kabelnetzbetreiber bei Technisat verantwortlich gewesen. Zuvor hatte er 14 Jahre lang bei der Deutschen Telekom gearbeitet.
 
Bei Kathrein Technotrend soll Scalla die begonnenen vertrieblichen Aktivitäten für die Märkte in Europa, dem Mittleren Osten, Lateinamerika und Afrika weiter vorantreiben. Beim Unternehmen erhofft man sich durch die langjährige Internationale Erfahrung des 51-Jährigen neue Impulse für das Vertriebsgeschäft. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum