Ukraine Today jetzt auch als App für iPhone und Android

0
35
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der englischsprachige Nachrichtensender Ukraine Today bringt eine App heraus, die es Usern ermöglicht, die aktuellsten Nachrichten aus dem Ausland immer und überall unterwegs zu empfangen.

Am 24. August startete der Auslandsnachrichtensender Ukraine Today seine Satellitenausstrahlung über Hotbird 13,0 Grad Ost. Nun gibt es den Nachrichtenservice auch als App in der Unterwegs-Version. 

Die Applikation ist bis dato für iOS und für Android-Phones erhältlich. Beide Versionen wurden für die Nutzung auf Smartphones optimiert und stehen im App Store zum kostenlosen Download bereit. Wie die Macher des Senders nun bekanntgaben, wird die App schon bald auch für Smart-TVs von Samsung, LG und Philips erhältlich sein. [kh]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum