Uli Hoeneß erster Talkgast bei Wontorra auf Sky Sport News HD

38
187
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Präsident des FC Bayern ist im August der erste Gast bei „Wontorra – der Fußball-Talk“, die im unverschlüsselten Sender Sky Sport News HD ausgestrahlt wird.

Schon eine vor dem Ende der Bundesliga-Sommerpause kehrt Jörg Wontorra nach zwei Jahren TV-Abstinenz auf den Bildschirm zurück. Am Sonntag (13. August) feiert um 10.45 Uhr „Wontorra – der Fußball-Talk“ Premiere. Dazu gibt es in der ersten Sendung gleich einen ganz besonderen Gast. Die Zuschauer dürfen sich auf Uli Hoeneß freuen. Der Präsident des FC Bayern München wird zum Auftakt des neuen Formats der einzige Gast sein und Jörg Wontorra Rede und Antwort stehen. Die neue Sendung wird für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD ausgestrahlt.

Am darauffolgenden Wochenende wird “ Wontorra – der Fußball-Talk“ in seiner eigentlichen Form stattfinden. Dazu wird der Moderator an jedem Bundesliga-Wochenende sonntags von 10.45 Uhr bis 12.30 Uhr mit seinen Gästen über das aktuelle Fußball-Geschehen diskutieren. Neben Jörg Wontorra werden immer vier Teilnehmer eingeladen. Das sind ein Experte, zwei Journalisten, die ausschließlich bei Sky zu sehen sind, sowie ein Gast.
 
Die Sendungen wird live vor Publikum im neuen Sendezentrum „Sky Sport HQ“ in Unterföhring produziert.

[tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

38 Kommentare im Forum

  1. Wer auch sonst? Beim FCB-Haussender kann man schlecht zur ersten Sendung jemand anders nehmen. Wäre ja fast Hofverrat....
  2. Ist doch perfekt, Sendung noch vor Buli-Start, also relativ uninteressant. Premierensendung - dürfte noch Kinderkrankheiten haben. Dann diese Person als Gast = ich gucks nicht In Woche 2 sieht das ganze anders aus.
  3. Fängt ja gut an. Muß man sowas wie einem Herrn Höneß eine Plattform geben seinem Müll von sich zu geben. Sky und die Bauern , das past!!
Alle Kommentare 38 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum