Ulmen und Hochholdinger als „Die Snobs“ bei ZDF Neo

3
78
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Komiker Christian Ulmen und Wilfried Hochholdinger haben einen neuen Job. Beim Digitalkanal ZDF Neo agieren beiden demnächst in der Comedy-Reihe „Die Snobs“ als dekadente und arrogante Schnösel.

Wie der Sender am Dienstag mitteilte, werden Ulmen und Hochholdinger ab dem 11. November um 21.45 als Snobs den Sender bevölkern. Bei der neuen Serie „Die Snobs“ geht es um die beiden Snobs Astor und von Zesen. Die passionierten Golfer sind auf dem Golfplatz sozusagen zu Hause. Dabei unterbieten sie sich immer wieder in ihrem Handicap, schlendern lässig über den akkuraten Rasen – und überbieten sich mit Wortgefechten. Sie lästern, was das Zeug hält, und nehmen alles in die Mangel, was ihnen in den Sinn kommt.

In der ersten Folge stellen die beiden einen Wurstverkäufer vom Berliner Alex als Golfcaddie an. Allerdings ahnt dieser noch nicht, mit welch dekadenten Schnöseln er es bald zu tun hat: Um wenigstens ein bisschen ernst genommen zu werden, muss der Ex-Wurstverkäufer seinen Blaumann gegen Strickpullunder und Polohemd eintauschen. Das standesgemäße Outfit findet sich schnell – die drei Männer überfallen den Kapitän der Jugendmannschaft.
 
ZDF Neo zeigt die sechstteilige Comedyserie am 11. November um 21.45 Uhr, am 18. November um 22.35 Uhr, am 25. November, 2. und 9. Dezember um 22.30 Uhr, und am 16. Dezember um 23.15 Uhr.
 
 




[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Ulmen und Hochholdinger als "Die Snobs" bei ZDF Neo Sehr geil. Scheint ein Pflichttermin zu werden.
  2. AW: Ulmen und Hochholdinger als "Die Snobs" bei ZDF Neo Nicht einmal ein einheitlicher Termin? So geht das gar nicht!
  3. AW: Ulmen und Hochholdinger als "Die Snobs" bei ZDF Neo Ich versteh das auch nicht. ZDFneo ist das sooo schwierig, einen "festen" Sendeplatz für die einzelnen Serien und Shows zu finden???
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum