„Ultra“: Unsichere Zukunft für Tele-5-Fußballtalk

5
197
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Zukunft der alternativen Fußball-Talksendung „Ultra“ steht auf der Kippe. Im März soll die vorerst letzte Ausgabe auf Tele 5 ausgestrahlt werden.

Die Zukunft des alternativen Fußballtalks «Ultra! Aus Liebe zum Fußball» bei Tele 5 ist unsicher. Sechs Sendungen seien insgesamt geplant, sagte eine Sprecherin des Münchner Privatsenders am Mittwoch auf Anfrage. Die letzte Ausgabe der Staffel werde am 5. März ausgestrahlt.

Die Quoten der Gesprächsrunde sind schwach: Nach 110 000 Zuschauern bei der ersten Ausgabe am 29. Januar waren beim zweiten Mal nur noch 90 000 dabei. An diesem Donnerstag (21.15 Uhr) empfängt Moderator Rudi Brückner zum Thema „Millionengeschäft für Spielerberater: immer reicher, immer mehr Macht?“ Armin Kraaz (50), Leiter des Eintracht Frankfurt Fußball-Leistungszentrums, und Ex-Bundesligaprofi Michael Schulz (53). [dpa/kh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: "Ultra": Unsichere Zukunft für Tele-5-Fußballtalk noch nie davon gehört Ich schaue immer DOPA Hab ich auf Tele5 was verpasst ?
  2. AW: "Ultra": Unsichere Zukunft für Tele-5-Fußballtalk Tele 5 war eigentlich immer ein Sender, der nicht gleich alles absetze, nur weil die Quote nicht stimmte.
  3. AW: "Ultra": Unsichere Zukunft für Tele-5-Fußballtalk Wusste ich gar nicht das es da was gab
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum