Ultrascharfe Bilder: UHD1 by HD Plus zeigt Erotik in UHD

11
257
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nicht nur ultrascharfe Bilder, sondern auch ultrascharfe Inhalte: UHD1 by HD Plus holt sich nun ein Playboy-Shooting ins Programm und zeigt drei aktuelle Playmates in Ultra HD.

Nach Kunstliebhabern mit Ballet und Kinderprogramm für die Kleinen kommt nun auch eine andere Zielgruppe bei dem Testender für ultrahochauflösende Bildqualität zum Zug: UHD1 by HD Plus holt sich nun aktuelle Playmates ins Programm, um den Zuschauern den Qualitätssprung von UHD zu präsentieren. Besonders geeignet scheint dazu ein Playboy-Shooting, für das Sissi Fahrenschon, bekannt aus der RTL-Serie „Der Bachelor“, Laura Kaiser und Jessica Ashley die Hüllen fallen lassen.

On Air geht das erotische Programm mit den drei Playmates des Jahres 2016 in Form einer Reportage, die am Sonntag ab 20 Uhr auf UHD1 by HD Plus läuft und so nur verschlüsselt ausgestrahlt wird. „Die Faszination Ultra HD ist ungebrochen, das neue Superfernsehen der Zukunft hat längst in deutsche Wohnzimmer Einzug erhalten“, erklärt Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung bei der HD PLUS GmbH. „Die Reportage über das Playboy-Fotoshooting bringt die Vorteile von Ultra HD ganz deutlich zur Geltung – denn hier zählt wirklich jedes einzelne Pixel.“
 
Erfreut zeigen sich auch die freizügigen Foto-Shooting-Teilnehmerinnen. „Dank der UHD-Produktion kann ich jetzt zusätzlich auch noch brillantes Videomaterial mit meinen Fans teilen – das ist wirklich fantastisch. Persönlich bin ich in Südfrankreich das erste Mal mit UHD in Berührung gekommen“, sagt die 28-jährige Sissi Fahrenschon. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Wackelnde Hinterköpfe in rattenscharfem UHD! Da fällt mir doch vor lauter Lust schon ein Ei in Scheiben aus der Hose:ROFLMAO:
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum