Ungeschnitten auf Blu-ray: „The Walking Dead“ – Staffel 3

1
132
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Während die vierte Staffel von „The Walking Dead“ vor kurzem für den Herbst 2013 angekündigt wurde, soll es die dritte Staffel fast zeitgleiche in die deutschen Heimkinos schaffen. Endlich kommen Fans hierzulande damit auch in den Genuss der ungeschnittenen Folgen aus der letzten Staffel.

Die dritte Staffel von „The Walking Dead“ soll ab Herbst auf Blu-ray erhältlich sein. Die insgesamt 16 Folgen der erfolgreichen Endzeit-Zombie-Serie wird damit wohl ungefähr mit der TV-Ausstrahlung der vierten Staffel auf den Markt kommen, die bereits vor wenigen Tagen für Oktober angekündigt wurde. Erstmals werden die Episoden der dritten Staffel mit dem Blu-ray-Release auch in einer Uncut-Version in Deutschland zu sehen sein.

Die Blu-ray soll neben den Episoden der dritten Staffel auch fast 80 Minuten Bonusmaterial enthalten. Unter andrem sollen diverse Featurettes sowie entfallene Szenen enthalten sein. Auch diverse Sonder-Editionen der Blu-ray mit exklusiven Inhalten wurden angekündigt. Einen genauen Termin für den Verkaufsstart der neuen Blu-ray zu „The Walking Dead“ gibt es aktuell noch nicht. Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass die dritte Staffel im Vorfeld der TV-Ausstrahlung von Staffel vier auf den Markt kommt. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Ungeschnitten auf Blu-ray: "The Walking Dead" - Staffel 3 .... die USA sind schneller und konkreter: AMAZON: This item will be released on August 27, 2013.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum